PRESSEMITTEILUNG: Offroad Fahrrad ist trifft auf Taktische Technologie …. Neue Centurio “Tac2Bike Montage”

Münster/ Westf., 14. November 2014. Der Lichtsystem Spezialist aus Münster/Westf. “CenturioDesign” produziert eine NEUE Picatinny-Schiene für die Montage Ihrer CenturioLight an Ihrem Fahrrad, an einem Offroad Bike2Tac_Mount-1
Dachgepäckträger, Quads / ATV oder Motorrad usw. Material: Hergestellt aus Flugzeugaluminium. Auch eine gute Option, um unsere FelfireLight® Offroad / Adventures Fahrzeughaltersystem gut zu verwenden. Eine großartige neue Möglichkeit unsere taktischen Lampensysteme als zivile Nutzung zu verwenden. Markteinführung und Verfügbar im Februar 2015. Vorbestellungen sind willkommen. Weitere ausführliche Informationen bald auf unser website.

Survivel / Abenteuer und Expeditions Fans sind unsere Zielgruppen. Auch sind wir in dem Tauchsport und in dem Offroad-Motorsport „Rallye / Trophy“ mit ATV/Quad, Motocross Räder, Unimog’s und natürlich auch 4×4 Geländewagen in diesen Bereichen zu Hause. Auch hier wird die High-end und mit Abstand der höchsten Qualität Produkten, für den kommerziellen Markt, verwendet. Unsere Erfahrung in dem Behördlichen / Sicherheitsbereich kommt uns dort zu gute und eröffnet Fans in dem Oudoor/Bergsport, Survivel, Tauchsport und unseren Rallye/Trophy Fans usw. einen neuen Standard in diesen Bereichen. Die Centurio entwickelt ständig ihre Produkte weiter, und damit verbunden in diverse neue märkte vorzudringen.

Pressekontakt: CenturioDesign, z.Hd.:  PR-OnEarth, Postfach 1911, D-48007 Münster, Fax: +49 (0)251-396-38743, E-Mail: PublicRelations@CenturioDesign.com