PRESSEMITTEILUNG: Modifizierung unseres Firmennamen in CenturioDesign

Münster/ Westf., 11. November 2014. Durch den Zukauf und Aufgabe von Geschäftsbereichen, hat sich die Geschäftsführung entschlossen, den Firmennamen zu modifizieren. Gründe waren zum Beispiel der Verkauf von Servicebereichen des Unternehmens, sowie auch der geplante öffentliche Einstieg in das zivile Outdoor / Action Sportgeschäft. Viele Kunden und Freunde des Unternehmens ist schon im Juli 2014 aufgefallen, dass wir unser Firmenlogo auf unserer alten Website und Katalogen modifiziert hatten. Das Logo zeigt unser sogenanntes „LightShield“ mit dem Schriftzug „Centurio“ und nicht mehr das Kürzel „Group“. Für viele Branchenkenner und Kunden sowie Freunde des Unternehmens kam diese Entscheidung nicht überraschend. Die Namensänderung betrifft auch unsere Website Adresse, die sich natürlich nun schrittweise ändern wird in CenturioDesign.com. Natürlich werden wir unter unsere alten bestehenden Email Adressen für min. 12 Monate noch erreichbar sein.

Pressekontakt: CenturioDesign, z.Hd.:  PR-OnEarth, Postfach 1911, D-48007 Münster, Fax: +49 (0)251-396-38743, E-Mail:  PublicRelations@CenturioDesign.com