PRESSEMITTEILUNG: Heute wollen wir euch den Teamcaptain Christoph “Chris” Fritz von unserem IPSC Team “X-Light® Crew” vorstellen

Aug

IMG_1463webMünster/ Westf., 19.08 2016. Centurio Design®, der Lichtsystem Spezialist aus Münster/Westf. mit dem Schwerpunkt im Bereich Outdoor- / Actionsport und behördliche Lichtsysteme, freut sich ihnen

heute wollen wir euch den Teamcaptain Christoph “Chris” Fritz von unserem IPSC Team “X-Light® Crew” vorstellen. Chris ist Mitglied der “Original Badass Crew®“und auch Centurio Design® Brand Ambassador.

Chris, 32 Jahre jung oder alt, je nachdem aus welcher Sicht ihr das betrachtet 😉 kommt aus dem norddeutschen Raum, genauer gesagt aus dem schönen Bremen. Er liebt den Schießsport in all seinen Facetten, ob IPSC, Skeet, Trap oder auch Präzisionsdisziplinen auf lange Distanz. Technische Waffenthemen gehören ebenfalls zu seinem Interessengebiet, wie ihr sehen könnt durch und durch ein Schießsport-Begeisterter!

Neben dem Schießsport interessiert er sich auch für den Tactical Gear Lifestyle, weil einige der besten Produkte aus diesem Segment den Weg in den zivilen Bereich finden und helfen, uns Sportschützen mit zuverlässigerer, funktionalerer und leichter zu bedienenderer Ausrüstung vieles vereinfacht wird. Klar muss aber sein, dass im zivilen Bereich des Sportschießens keine tactischen Übungen etc. durchgeführt werden und dies auch nicht gewünscht ist.

Wenn er mal nicht auf dem Schießstand ist, und ja, dass passiert durchaus auch, geht er gerne Boot fahren, ist in der Natur unterwegs, genießt ein leckeres saftiges Steak bei einem BBQ mit Freunden, ist bei seiner Familie oder fährt gern auch mal eine Runde Motorrad.

Bleibt also dran, wir werden euch in kurzen Abständen mit weiteren Informationen über unsere Member, die Matches, Productreviews, unsere Sponsoren und vielem Weiteren versorgen auf unser website www.IPSC-Team.com oder auch auf unseren Facebook seite www.facebook.com/XlightCrew oder Twitter www.twitter.com/XlightCrew