PRESSEMITTEILUNG: Die “Original Traffic Warning Lights”

Dez

Warning LightMünster/ Westf., 2. Dezember 2014. CenturioDesign, der Lichtsystem Spezialist  aus Münster/Westf. Mit dem Schwerpunkt im  Bereich der herstellung und vertrieb von Outdoor / Action Sports und behördliche Lichtsysteme präsentiert die “Originial Traffic Warning Lights”. CenturioDesign produziert ab Januar 2015 die „Original Traffic Warning Lights“ in lizenz. Einmal in der traditionellen Version für den zivilen Markt, aber auch in zwei spezial Versionen für Polizeibehörden und das Militär. Die Originial Traffic Warning Lights sind wiederaufladbar und verfügen über einen Magnetfuss. So können sie auch an Fahrzeugen angebracht werden um z. B. einen Unfall oder eine Umleitung zum Schutz des Einsatzfahrzeuges deutlich zu markieren als. Verfügbar auch als aufladbar und nicht aufladbare version. Mehr Informationen werden wir im März 2015 auf unserer Website (www.CenturioDesign.de) miteilen.

Pressekontakt: CenturioDesign, z.Hd.:  PR-OnEarth, Postfach 1911, D-48007 Münster, Fax: +49 (0)251-396-38743, E-Mail:  PublicRelations(at)CenturioDesign.com