PRESSEMITTEILUNG: Die Neue “Survivor Light”

Münster/ Westf., 25. November 2014. CenturioDesign, der Lichtsystem Spezialist  aus Münster/Westf. Mit dem Schwerpunkt im  Bereich der herstellung und vertrieb von Outdoor / Action Sports und behördliche Lichtsysteme präsentiert ohneschatten
die Survivor Light. Die Survivor Light. ist ein neues Design für alle, die täglich eine leichte Taschenlampe brauchen. Das neue Design macht diese Taschenlampe perfekt um sie versteckt in Ihrer Kleidung zu tragen, wie zum Beispiel in der Hose, Jacke oder Geschäftsanzug, usw., am Arbeitsplatz oder in den Ferien / Freizeit, sie ist eine leichte und leistungsstarke Taschenlampe. Der schmale Lampenkopf der Survivor Light vermindert das Risiko, das die Taschenlampe sich in Ihrer Hosentasche verhackt, auch wenn die Survivor Light kopfüber in Ihrer Hosentasche geführt wird. Gerade dann ist sie immer schnell einsatzbereit. Natürlich hat die Survivor Light auch die gleichen Eigenschaften wie alle LLLW Strobe Taschenlampen von CenturioDesign. Der Strobemodus sind eine ideale Möglichkeit in einer Selbstverteidigungssituationen, die jedem im täglichen Leben begegnen können. Die Survivor Light wird, wie es im Moment geplant ist, im Februar 2015 für Fachhändler sowie auf unsere Website (www.CenturioDesign.com) erhältlich sein.

• Präzisionsgefertigt, eloxiert, Flugzeugaluminiumkonstruktion
  • Größe: 40.5X205mm
  • Gewicht: 208g
  • Helligkeit: Maximaler Ausgang 430 Lumen