PRESSEMITTEILUNG: CenturioDesign – Neues Produkt: Expidi Laterne

Münster/ Westf., 21. November 2014. CenturioDesign, der Lichtsystem Spezialist  aus Münster/Westf. Mit dem Schwerpunkt im  Bereich Outdoor / Action Sports und behördliche Lichtsysteme, stellen ein speziell für den Outdoor und 1 (4)Camping- / Backpackermarkt entwickeltes Produkt vor, die „Expidi Laterne“. Sicheres Licht in Zelten oder unter freiem Himmel ohne offenes Feuer zu haben, wird immer wichtiger für unsere Kunden. Es sind auch diejenigen, die uns motiviert haben, in diese Richtung unsere Produktpalette auszurichten. Ein Produkt was über sehr viel Potenzial verfügt, was wir bestimmt in den kommenden Monaten noch ausbauen werden.

Hier noch mehr technische Beschreibungen

• Die Schalterfarbe von blau, gelb bis rot zeigen die Batteriekapazität
  • Ganze Gummiabdeckung um die Laterne
  • Vollbeweglicher Karabinerhaken „180-Grad-Drehbarer versteckter Haken am Kopf und am Boden um die Laterne aufzuhängen“
  • 360 ° Lichtverteilung
  • Die Expidi Laterne kommt in Gelb und in Olivgrün.
  • Lampenart: weißes Leuchtmittel 4pcs SMD weiße LED + rote LED
  • Stromversorgung: 3 x D Batterie, nicht im Lieferumfang enthalten
  • Produkt-Größe: 87x187mm
  • Gewicht: 390,5 g
  • Material: ABS mit Gummiüberzug
  • Betriebsart: weißes LED hoch / mittel / niedrig / aus, Schalter 3 Sekunden gedrückt halten dann erscheint eine rote LED-Beleuchtung und Blitzwarnung
  • LED-Lebensdauer: 100.000 Stunden
  • Helligkeit: weiß: 300 Lumen LED: 10 Lumen
  •  Arbeitszeit: 6 Stunden für weiß, 150 Stunden für rot

Die Expidi Laterne soll, wie es im Moment geplant ist, im Februar 2015 für Fachhändler sowie auf unsere Website erhältlich sein. Empf. VK-Preis: 39,95 €.

Pressekontakt: CenturioDesign, z. Hd.:  PR-OnEarth, Postfach 1911, D-48007 Münster, Fax: +49 (0)251-396-38743, E-Mail:  PublicRelations (at) CenturioDesign.com