PRESSEMITTEILUNG: CenturioDesign – ist überrascht von dem Erflog auf Instagram

Münster/ Westf., 24. November 2014. Das war ein Wochenende für CenturioDesign, der Lichtsystem Spezialist aus Münster/Westf. in dem Bereich Outdoor / Action Sports und behördlichen Lichtsysteme, sind absolut überrascht voninstagram20000 dem weltweiten Erfolg durch Instagram und feiert heute mit Recht die 20.000 Followers. Vor nicht mal 4 Monaten haben wir uns entschieden, nicht nur auf Twitter und Facebook zu werben, sondern auch auf Instagram. Überrascht wurden wir, wie viele Leute uns nach noch nicht mal 135 Fotos mit dementsprechenden  Kommentierungen durch uns und auch Fotobeschreibungen von uns „Liken“ oder uns per E-Mail kontaktieren, die uns über Instagram gefunden haben bzw. uns kennengelernt haben. Wir werden uns weiter auf Instagram aufstellen und weiterhin diesen Service sowie weitere soziale Medien verbessern und ausbauen.  Offizieller Instagram account von CenturioDesign: www.instagram.com/CenturioDesign

Pressekontakt: CenturioDesign, z.Hd.:  PR-OnEarth, Postfach 1911, D-48007 Münster, Fax: +49 (0)251-396-38743, E-Mail:  PublicRelations(at)CenturioDesign.com