PRESSEMITTEILUNG: CenturioDesign – ist mit neuen Gestaltet CenturioBlog.com online

Münster/ Westf., 14. November 2014. Kundenfreundlich, übersichtlich und in klassisch schlichtem Design – so präsentiert sich der neue Internet-Auftritt des CenturioBlog.com, der Spezialist von Lichtsysteme aus Münster/Westf. 1901638_982642895084925_6585472021257953631_n„CenturioDesign“. Schwerpunkt des umfangreichen technischen, inhaltlichen und grafischen Relaunches ist vor allem die Verbesserung der Nutzerführung. Das neue CenturioBlog.com Design passt sich nun automatisch auch auf das Gerät an mit dem Sie den CenturioBlog.com besuchen, egal ob Sie den CenturioBlog.com mit Ihrem Smartphone oder Tablet besuchen. Jetzt ist dies möglich, ohne dass Sie hin und her scrollen müssen. Natürlich sind die alten Funktionen, wie zum Beispiel das Sie unsere CenturioBlog.com veröffentlichte Artikel sich per E-Mail zukommen lassen, weiterhin vorhanden.

Über den CenturioBlog.com: Der erste Artikel des CenturioBlog.com wurde am 14.09.2009 um 22:08 Uhr veröffentlicht. Mit diesem Marketingkonzept war CenturioDesign mal wieder Vorreiter bei den Europäischen Lichtsysteme- bzw. Taschenlampen-Hersteller. Das Ziel von dem CenturioBlog.com ist es, hilfreiche und informative Beiträge, die den Bedürfnissen unserer Leser entsprechen, anzubieten. Unser Blog deckt eine Reihe von neusten Infos ab. Von Outdoor / Action-Sport, Militär, Strafverfolgung und EDC / Selbstverteidigung Themen bis zu Produktinformationen von uns und unseren Freunden und Partnern. Veranstaltungen, Branchen News aber auch humorvolle und lustige Anigdoten möchten wir Euch bieten. Jeder Blog post ist seit 2013 in Deutsch und Englisch verfasst.

Pressekontakt: CenturioDesign, z. Hd.:  PR-OnEarth, Postfach 1911, D-48007 Münster, Fax: +49 (0)251-396-38743, E-Mail:  PublicRelations (at) CenturioDesign.com