PRESSEMITTEILUNG: Centurio – ist mit neuer Website online

Münster/ Westf., 3. November 2014: Kundenfreundlich, übersichtlich und in klassisch schlichtem Design – so präsentiert sich der neue Internet-Auftritt von Centurio, der Lichtsysteme Spezialist  aus Münster/Westf. Schwerpunkt des umfangreichen technischen, inhaltlichen und grafischen Relaunches ist vor allem die Verbesserung der Nutzerführung. Durch eine neue, leicht verständliche Navigation werden die Besucher von CenturioDesign.com / CenturioDesign.de nun schneller und zielgerichteter zu den von ihnen gewünschten Produkten und Informationen geleitet. So ist es für jeden interessierten Käufer möglich, nicht nur schnell an Informationen zum gewünschten Produkt zu gelangen, sondern sich auch zunächst detailliert zu informieren.  Auch haben wir die Hinweise und Verbesserungsvorschläge von Kunden und Freunden des Unternehmens ernst genommen und haben eine noch stärkere Trennung von den Behördlichen Produkten und den Kommerziellen Produkten vorgenommen.  Durch diese Trennung weist Centurio seine Verbundenheit mit dem Action und Outdoor Sportbereich auf und geht auf diese Kunden verstärkt ein.

Pressekontakt: CenturioDesign, z. Hd.:  PR-OnEarth, Postfach 1911, D-48007 Münster, Fax: +49 (0)251-396-38743, E-Mail:  PublicRelations@CenturioDesign.com