PRESSEMITTEILUNG: Centurio Design – Von den Toten wieder neue auferstanden… die neuen Signal Marker

Jun

mollevest1 variousattachMünster/ Westf., 06. Juni 2015. Centurio Design®, der Lichtsystem Spezialist aus Münster/Westf. mit dem Schwerpunkt im Bereich Outdoor- / Actionsport und behördliche Lichtsysteme freuen sich ihnen die neuen Centurio Design – Signal Marker vorzustellen. Die Signal Marker wurden nach einer Anfrage des Militärs für ein individuelles zusätzliches Beleuchtungssystem entwickelt und für die Bedürfnisse und Umgebungen von Militärangehörigen konstruiert. Schon bald wieder auf dem Weltmarkt zu bekommen. Der erste Produktionslauf war im Jahr 1994, der letzte war 2010. Jetzt wieder von den Toten auferstanden und natürlich überarbeitet. Sie werden bald mit brandneuer Technologie angeboten und mit neuester LED-Technologie wieder auf dem Markt erhältlich. Für Outdoor / Action-Sport-Fans und natürlich auch für den professionellen Einsatz, wie zum Beispiel bei Such- und Rettungseinheiten, aber auch beim Militär und Strafverfolgungsmarkt. Für Verfügbarkeit und Preise bitten wir Sie, uns zu kontaktieren, am besten über unsere website www.CenturioDesign.de.

Design Parameter

• Hohe Sichtbarkeit
  • Schlagfestigkeit
  • Wasserdicht / Tauchfähigkeit