PRESSEMITTEILUNG: Centurio Design – Neue Website ist Online

Mrz

new_website_2015Münster/ Westf., 03. März 2015. Centurio Design, der Lichtsystem Spezialist  aus Münster/Westf. mit dem Schwerpunkt im  Bereich Outdoor / Action Sports und behördliche Lichtsystem Kundenfreundlich, übersichtlich und in einem schlichtem Design – so präsentiert sich der neue Internet-Auftritt von Centurio Design, Schwerpunkt des umfangreichen technischen, inhaltlichen und grafischen Relaunches ist vor allem die Verbesserung der Nutzerführung. Durch eine neue, leicht verständliche Navigation werden die Besucher von CenturioDesign.com / CenturioDesign.de  nun schneller und zielgerichteter zu den von ihnen gewünschten Produkten und Informationen geleitet. So ist es für jeden interessierten Käufer möglich, nicht nur schnell an Informationen zum gewünschten Produkt zu gelangen, sondern sich auch zunächst detailliert zu informieren.  Englisch: www.CenturioDesign.com und für Deutsch:www.CenturioDesign.de

Pressekontakt: Centurio Design, z. Hd.:  PR-OnEarth, Postfach 1911, D-48007 Münster, Fax: +49 (0)251-396-38743, E-Mail:  PublicRelations (at) CenturioDesign.com