PRESSEMITTEILUNG: Centurio Design – Jetzt auf Periscope.tv sind. Der beste Weg, zum STREUEN und LIVE-ÜBERTRAGUNGEN ANZUSCHAUEN VON UNS – AUF EUREM SMARTPHONE.

Periscope-tv

Münster/ Westf., 28. März 2015. Centurio Design®, der Lichtsystem Spezialist aus Münster/Westf. mit dem Schwerpunkt im Bereich Outdoor- / Actionsport und behördliche Lichtsysteme freut sich bekannt zu geben, dass wir auch jetzt auf Periscope.tv sind. Der beste Weg, zum STREUEN und LIVE-ÜBERTRAGUNGEN ANZUSCHAUEN VON UNS – AUF EUREM SMARTPHONE. Dass wir den wohl größten Instagram-Account (www.instagram.com/CenturioDesign) in dieser Branche in Europa und der zweitgrößte von allen Taschenlampen Herstellern, mit über 45.000 followers, haben, werden wir nun auch “Periscope.tv” angehen. Periscope.tv ein Service von Twitter und natürlich verbunden mit unserem Twitter-Account (auch einer der größten Twitter-Account’s (www.twitter.com/CenturioDesign) in dieser Branche in Europa und mit über 10.000 followers. Unser IT-Team arbeitet bereits an einer Lösung “Periscope.tv” auf unserer Website (www.CenturioDesign.de) einbetten zu können. Wir hoffen, dass wir den gleichen Erfolg mit Periscope.tv haben werden, wie mit Instagram, Twitter oder Facebook. Und so findet Ihr uns auf “Periscope.tv” und wir hoffen, dass Ihr uns auch dort Eure “Like” gibt. Mehr Informationen über die App und Download-Informationen findet Ihr unter https://www.periscope.tv/.

Pressekontakt: Centurio Design®, z. Hd.:  PR-OnEarth, Postfach 1911, D-48007 Münster, Fax: +49 (0)251-396-38743, E-Mail:  PublicRelations (at) CenturioDesign.com