PRESSEMITTEILUNG: Centurio Design – IWA OutdoorClassics / Enforcetac 2015

iwa2015stand
Münster/ Westf., 11. Januar 2015
. Centurio Design®, der Lichtsystem Spezialist  aus Münster/Westf. mit dem Schwerpunkt im  Bereich Outdoor / Action Sports und behördliche Lichtsysteme haben mal wieder auf iher Stamm-Messe, die  IWA OutdoorClassics / Enforcetac 2015 2015 in Nürnberg ausgestellt, und war mal wieder ein Erfolg für Centurio Design®. Nicht nur, dass wir mit unseren Partner Clemen & Jung zusammen aufgetreten sind und alte und neue Freunde wieder getroffen haben, sondern auch, das wir durch unseren Behördenvertreter, die Firma Albrecht Kind (AKAH), strategisch auf der Messe positioniert waren. Auch auf den Aufruf von uns, auf unserem Blog „CenturioBog.com“, dass wir gerne ein IPSC Team mit sponsern wollen, folgten viele und wir können sagen, unsere Entscheidung gefallen ist! Dieses werden wir zu gegebener Zeit auch veröffentlichen. Auch die Anwesenheit von den beiden Kampfsportlegenden Ron Balicki und Diana Lee Inosanto, mit diversen Vorführungen der neuen BalickiLight®, war ein voller Erfolg. Wir freuen uns schon auf 2016 und werden natürlich wieder dabei sein auf der  IWA OutdoorClassics / Enforcetac 2015 in Nürnberg, aber auch auf der Behördenmesse Enforcetac mit unserem Partner. Mehr Informationen über die  IWA OutdoorClassics / Enforcetac 2015 finden Sie unter www.iwa.info und www.enforcetac.de.

Pressekontakt: Centurio Design®, z. Hd.:  PR-OnEarth, Postfach 1911, D-48007 Münster, Fax: +49 (0)251-396-38743, E-Mail:  PublicRelations (at) CenturioDesign.com