PRESSEMITTEILUNG: Centurio Design – ist neues Fördermitglied in dem Verband Deutscher Büchsenmacher und Waffenfachhändler e.V.

logo_vdb

Münster/ Westf., 08. Juni 2015. Centurio Design®, der Lichtsystem Spezialist aus Münster/Westf. mit dem Schwerpunkt im Bereich Outdoor- / Actionsport und behördliche Lichtsysteme, freut sich über die neue Migliedschaft als Fördermitglied in dem Verband Deutscher Büchsenmacher und Waffenfachhändler e.V. Wir werden uns natürlich  als Firma an den verschiedenen Interessen beteiliegen und versuchen, uns mit unseren jetztigen Produkten, aber auch mit zukünfiten Produkten, einzubringen.

Über den Verband Deutscher Büchsenmacher und Waffenfachhändler e.V.

Der Verband Deutscher Büchsenmacher und Waffenfachhändler e.V. (VDB) wurde 1949 gegründet und hat annährend 1.100 Mitgliedsunternehmen. Der VDB ist Interessenverband (Berufs- und Wirtschaftsverband) versteht sich als Bundesverband der Büchsenmacher und des Waffenfacheinzelhandels. Zweck des Verbandes ist die Vertretung der Interessen des Waffenfacheinzelhandels aller Betriebsformen und -größen sowie die Betreuung und Weiterbildung seiner Mitglieder. Der Verband bezweckt keinen wirtschaftlichen Geschäftsbetrieb und übt über die Geschäftstätigkeit seiner Mitglieder keine Kontrolle aus. Der VDB ist ideeller und fachlicher Mitträger der IWA OutdoorClassics – internationale Fachmesse für Jagd- und Sportwaffen, Outdoor und Zubehör, in Nürnberg. Er ist Mitbegründer und Mitglied im A.E.C.A.C., einem Zusammenschluss europäischer Verbände des Waffenfacheinzelhandels, und Mitbegründer des Forums Waffenrecht.

Pressekontakt: Centurio Design®, z. Hd.:  PR-OnEarth, Postfach 1911, D-48007 Münster, Fax: +49 (0)251-396-38743, E-Mail:  PublicRelations (at) CenturioDesign.com