PRESSEMITTEILUNG: Centurio Design – feiert sein 10 Jähriges Bestehen

Jan

Münster/ Westf., 02. Januar 2015. Centurio Design, der Lichtsystem Spezialist  aus Münster/Westf. mit dem Schwerpunkt im  Bereich Outdoor / Action Sports und behördliche Lichtsysteme  feiert Jubiläum. Unsere Firma wurde 2005 centurio_10_years_banner2unter dem Namen „Combat Systems“ gegründet. Schnell wurde ein Nebenprodukt zum Hauptprodukt, unsere „CenturioLights“,  so dass die Firma einmal eine totale Firmennamenänderung hatte von „Combat Systems“ in „CenturioLight“ und dann in „Centurio Products Group“ über „CenturioGroup“ in „Centurio  Design“. Die letzte Veränderung wurde durch den Einstig in das zivile Geschäft durchgeführt. 2015 sind wir nun 10 Jahre im Geschäft und werden das mit diversen Aktionen feiern, die wir noch bekannt geben werden. Centurio Design geht immer andere Wege als andere Firmen oder Mitbewerber.  Normalerweise gehen Firmen aus dem zivilen Bereich in den Behördlichen- bzw. Verteidigungsmarkt. In dem Fall von Centurio Design ist das genau umgekehrt . Centurio Design ist es gelungen, seine Qualitätsprodukte in diversen zivilen Märkten zu platzieren, wie zum Beispiel im Motosport, Outdoorsport und auch im Kampfsport. In allen drei Bereichen haben wir angefangen, existierende Produkte umzubauen oder haben neue Produkte für diese Märkte entwickelt. Wir freuen uns mit dieser und der vielen anderen Veränderung aus dem Jahr 2014, erfolgreich auch in die Zukunft zu schauen.

Pressekontakt: Centurio Design, z. Hd.:  PR-OnEarth, Postfach 1911, D-48007 Münster, Fax: +49 (0)251-396-38743, E-Mail:  PublicRelations (at) CenturioDesign.com