PRESSEMITTEILUNG: BAD Little Giant verfügbar jetzt auch für den zivilen Markt

Dez

Münster/ Westf., 6. Dezember 2014. CenturioDesign, der Lichtsystem Spezialist  aus Münster/Westf. mit dem Schwerpunkt im Bereich der Herstellung und Vertrieb von Outdoor / Actionsports und behördliche Lichtsysteme haben sichNow_Available_For_The_Civilian_Market entschieden, den BAD Little Giant nun auch für dem zivilen Markt verfügbar zu machen. Diese Entscheidung kam durch die Umstrukturierung und neue Ausrichtung des Unternehmens.  Der BAD Little Giant kann nun von Sicherheit bzw. Taktischen Aus- und Fortbildungsfirmen sowie für Actionsportarten verwendet werden.  Der Preis ist im ersten Moment noch sehr abschreckend. Durch unsere Vergrößerung der Produktion wird der Preis für den BAD Little Giant im kommenden Januar 2015 gesenkt   Der Vertrieb findet ausnahmslos über speziell autorisierte  Händler statt, bzw. über uns direkt. Händleranfragen sind ausdrücklich erwünscht.  Der BAD Little Giant wird ab Januar 2015 verfügbar sei-n. Wir weisen aber ausdrücklich darauf hin, dass Vorbestellungen, aufgrund des großen weltweitem Interesse gerade aus Japan und Kanada sowie aus den Vereinigten Staaten, gemacht werden müssen.

Was ist der BAD? Die erste und einzige Flashbang (Irritationskörper) der Welt ohne Explosivmittel!. CenturioDesign, dem weltweit führenden Hersteller von taktischen Einsatz-Strobe Lampen und Strobe-Gerätenauch genannt Lightning Less-Lethal Weapons (LLLW), hat seine jahrelange Erfahrung im Bereich „Röhrenblitz“ genutzt und diese Revolution auf dem „Flashbang-Markt“ geschaffen. Einer der höchsten Direktiven auf der Welt, ist der Schutz und die Unversehrtheit des menschlichen Lebens. Bei herkömmlichen „Blitzgranaten“ oder ähnlichen Mitteln ist immer ein relativ hohes Gefährdungspotential für das Gegenüber und eventuell Unbeteiligten.

Pressekontakt: CenturioDesign, z.Hd.:  PR-OnEarth, Postfach 1911, D-48007 Münster, Fax: +49 (0)251-396-38743, E-Mail:  PublicRelations(at)CenturioDesign.com